Die Narren sind los!

·

Am Faschings-Dienstag war in der Seniorenresidenz in Plauen das närrische Volk unterwegs. Frei nach dem Motto „Wehe, wenn sie losgelassen …“ versammelten sich alle feierwütigen Karnevalisten im bunt geschmückten Festsaal. Bewohner sowie Personal gleichermaßen zeigten bei der Auswahl ihrer Kostüme viel Liebe zum Detail und Kreativität. Damit wurde die Residenz zu einem bunten Hexenkessel des verrückten Treibens. Natürlich durfte stimmungsvolle Live-Musik zum Schunkeln und Mitsingen genauso wenig fehlen wie leckere Pfannkuchen und ein erfrischendes Gläschen Bowle. Die Stimmung war ausgelassen und fand in einer fröhlichen Polonaise mit Bewohnern und Mitarbeitern der sozialen Betreuung ihren Höhepunkt. Das Fest war ein voller Erfolg!

Ein großer Dank gilt allen gut gelaunten Bewohnern und engagierten Mitarbeitern aus allen Teams, die diesen Nachmittag unvergesslich gemacht haben. Helau!