Seniorenresidenz Plauen

Erste Mieter ziehen im Wohnen mit Service ein

·

Mit dem ersten Weihnachtskalendertürchen öffnete sich gestern auch erstmalig die Tür zum neuen Wohnen mit Service in Plauen. Auf den Punkt wurde das Gebäude an der Dr.-Friedrich-Wolf-Straße mit seinen 35 Apartments fertiggestellt. Ein großer Dank geht an dieser Stelle an die K&S Tochterfirmen ELBE Bau für die fristgerechte Fertigstellung sowie an CARE Service, deren Hauswirtschaftsteam die End- und Feinreinigung schnell und zuverlässig erledigt hat.

Die ersten Mieter, die ihre Kartons ins neue Zuhause trugen, waren Hannelore McLelland und ihr Partner Werner Kohn sowie ein weiteres Paar und eine alleinstehende Dame. Residenzleiterin Annika Schaub und Hausdame Undine Hoffmann freuen sich, dass das Haus nun sukzessive mit Leben gefüllt wird und hießen die Mieter herzlich willkommen!